Kostenlos und neutral
Wir beraten Sie kostenlos – gern auch mehrmals.
Wir beraten Sie alleine oder als Paar.
Wir sagen Ihnen nicht, was Sie tun sollen. Sie entscheiden selbst.
Wir beraten Sie unabhängig von
- Religion
- Herkunft
- Geschlecht
- sexueller Identität oder Orientierung
Vertraulich oder anonym
Wir halten uns an die Schweigepflicht. Das heißt: Wir sagen nichts weiter.
Wir möchten doch mit anderen Fachleuten sprechen?
Zum Beispiel: Mit Ihrer*m Frauenärzt*in?
Dann fragen wir vorher: Sind Sie damit einverstanden?
Sie möchten uns Ihren Namen nicht sagen?
Kein Problem. Wir beraten Sie auch anonym.
Mit Übersetzung
Sie sprechen eine andere Sprache oder Gebärdensprache?
Wir holen gerne eine Dolmetscherin für Sie.
Das ist für Sie kostenlos. Bitte sagen Sie uns bei Anmeldung Bescheid.

