Verhütung / Unerfüllter Kinderwunsch

Icon Leichte Sprache

Verhütung

Sie möchten jetzt nicht schwanger werden.

Oder: Sie möchten nicht, dass Ihr*e Partner*in schwanger wird.

Dann brauchen Sie Verhütungs·mittel.

Zum Beispiel: Kondome und die Pille.

Wir beraten Sie zu Verhütungs·mitteln.

Info zu kostenlosen Verhütungs·mitteln: hier.

Unerfüllter Kinderwunsch

Sie möchten ein Kind bekommen.

Aber Sie werden nicht schwanger?

Wir beraten Sie

  • Wie geht es Ihnen damit?
  • Welche Behandlung können Sie machen?