Sie sind schwanger.
Aber niemand soll es wissen.
Mit uns können Sie reden!
Wir schützen Sie und das Baby.
Sie müssen uns Ihren Namen nicht sagen.
Wir beraten Sie
- Wie können Sie das Baby geheim halten?
- Wie bekommen Sie ärztliche Untersuchungen?
- Wie läuft eine vertrauliche Geburt?
- Wie können Sie das Baby versorgen?
Hier können Sie sich jederzeit am Telefon und online beraten lassen:
Hilfetelefon für Schwangere in Not
Telefon: 0800 40 40 020

