Symbolbild Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unseren Seiten in Leichter Sprache

Wir sind die Beratungsstelle Frauen beraten in München.
Wir beraten Sie zu Fragen in der Schwangerschaft.
Wir beraten Sie alleine oder als Paar

  • vor Ort in den Beratungsstellen.
  • am Telefon.
  • oder per Video.

Wir beraten kostenlos und vertraulich
♦ Mehr lesen: Wie beraten wir?

Klicken Sie auf ein Feld für mehr Infos.

Schwanger­schaft

Abtreibung / Schwanger­­schafts­abbruch

Zeit nach der Geburt

Schwanger und keine*r soll es wissen

Partnerschaft / Sexualität

Verhütung / Unerfüllter Kinder­wunsch

Tests in der Schwangerschaft

Fehlgeburt /
Totgeburt

Sexuelle Bildung /
Sexual­pädagogik

Termin vereinbaren

Sie können online einen Termin machenOnlineterminbuchung
Sie können uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie hier.
Bitte wählen Sie einen Standort.

Online-Beratung

Sie können sich auch online beraten lassen. Die Beratung ist sicher und kostenlos.
Sie müssen sich nur anmelden. Sie müssen nicht Ihren echten Namen nennen.
Bitte wählen Sie einen Standort.